2015 – das Jahr höherer Bestimmung

Dieses Jahr kann für all die Menschen, die für die nachdrücklichen Botschaften aus der Geistigen Welt ein offenes Herz haben und bereit sind, daraus Konsequenzen zu ziehen, ein „großartiges Jahr“ werden. Dabei geht es vor allem darum, innerhalb aller auch schwierigen kollektiven Geschehnisse die eigene, höhere Bestimmung zu erkennen und ihr zu folgen. 2015 könnte allergrößte Bedeutung haben für die nächsten Jahrzehnte. Um für diese Veränderungen bereit zu sein, sei es besonders wichtig, dass wir dafür:

Das bedeutet, dass wir mehr denn je auch die schlimmen Ereignisse dieser Welt als Anzeichen einer fundamentalen Erneuerung betrachten und uns freimachen von geschürten Ängsten. Dafür ist es nötig, dass wir alle veralteten Denkkonzepte, Vorstellungen und Anschauungen endgültig loslassen und uns intensiver als bisher auf die eigene Erneuerung ausrichten.

Der Weg in eine „Neue Welt“ braucht Mut und Vertrauen – in die höhere Führung und in uns selbst. Aber nur auf diese Weise können wir Mitgestalter der Evolution unseres Planeten sein und selbst ein „Neuer Mensch“ werden.

In diesem Sinne gilt nach wie vor all das, was ich für das Jahr 2014 schon angesprochen habe, nur noch konsequenter und mit klarerem Committment. Wer ist bereit, aus alter Halbherzigkeit und Zögern auszusteigen und endlich den großen Sprung zu wagen, „über den eigenen Schatten hinaus“, in das, was wir im umfassenden Sinn wirklich sind?

All diese Themen münden in den Aufbau und das Bewusstwerden unserer KRAFT – Kraft auf allen Dimensionen unseres Seins. Nur dann, wenn wir dies in uns zulassen, können wir in unsere volle evolutionäre Entfaltung hineinwachsen und den Raum schaffen und erhalten, der dafür nötig ist.

„Es ist Zeit, dass wir an neuen, kraftvollen Zielen und an einem höheren Zweck arbeiten. Gott hält den Atem an, indem er wartet, dass wir unseren wahren Platz einnehmen“ (Jean Houston), gleich wie umfangreich oder bescheiden dieser sein mag.

zurück