Artikel Sammlung 2015-2013

2015 – das Jahr höherer Bestimmung

Dieses Jahr kann für all die Menschen, die für die nachdrücklichen Botschaften aus der Geistigen Welt ein offenes Herz haben und bereit sind, daraus Konsequenzen zu ziehen, ein „großartiges Jahr“ werden. Dabei geht es vor allem darum, innerhalb aller auch schwierigen kollektiven Geschehnisse die eigene, höhere Bestimmung zu erkennen und ihr zu folgen. 2015 könnte allergrößte Bedeutung haben für die nächsten Jahrzehnte. Um für diese Veränderungen bereit zu sein, sei es besonders wichtig, dass wir dafür: weiter lesen


2014 —Essentielle und subtile Herausforderungen

Natürlich ist nach wie vor „der Weg des HERZENS“ von großer Bedeutung und das „Ankommen“ bei sich selbst, unabhängig davon, wie das Jahr im Voraus betrachtet wird. Ich persönlich fühle eine große Sehnsucht, meine Hohe SEELE noch intensiver wahrzunehmen. Ist sie nicht Ausdruck meiner/unserer Göttlichkeit? Wie oft wird in diversen Botschaften aus der Geistigen Welt die Bitte an uns herangetragen: „Geht endlich in eure wahre ,Größe‘ und überwindet die drei-dimensionalen Begrenzungen eures alten Bewusstseins!“

So sind wir, die wir uns auf dem spirituellen Weg befinden, zum gegenwärtigen Zeitpunkt ganz besonders aufgefordert, diesen noch konsequenter und klarer zu gehen, in welch‘ individuellen Variationen auch immer. Wollen wir nicht endlich aus antrainierten Gewohnheiten und Konditionierungen erwachen  hinein in unsere göttliche Potentialität und umfassendere Liebe?

Artikel zum Jahr 2014

1. In der Präsenz des CHRISTUS
2. Erwachen - was bedeutet das eigentlich?
    Artikel erschienen in der Zeitschrift Lebens(t)räume Ausgabe 10/13
3. Ermächtigen wir uns selbst
4. Endlich in der eigenen Kraft

alle Artikel als PDF zum Ausdrucken


2013 — Das erste Jahr im Neuen Zeitalter

Es heißt, das Neue Jahr sei ein Jahr des Übergangs, aber auch der inneren MEISTERSCHAFT, die wir jetzt erreichen dürfen, wenn wir klar den Weg unseres Herzens gehen. Das Neue kann sich immer mehr offenbaren, je mehr wir uns in die bewusste Hingabe einlassen und offen werden für Wunder. Unabhängig davon, was in der äußeren Welt geschieht, sind wir allerdings gleichzeitig aufgerufen, aktiv an deren Gestaltung mitzuwirken, jeder mit den einmaligen Gaben seiner Seele. Gehen wir mit Freude unseren Weg!

Artikel zum Jahr 2013

  1. 2013 — Neugeburt
  2. FREUDE, FREUDE treibt die Räder
  3. Momente der FREUDE in unserem Leben
  4. Außergewöhnliche Chancen durch 5-dimenionales Sein
  5. Mit der Osterbotschaft durch das ganze Jahr
  6. Herausforderungen als Wachstums-Chance
  7. ANKOMMEN
  8. Weihnachtsgedanken 2013 als Vorbereitung für 2014

alle Artikel als PDF zum Lesen und Ausdrucken