Seminare und Vorträge

Vortragsabend mit Meditation: Unsere Kraft im integralen Spiel aller Ebenen  „Endlich in der eigenen Kraft“

Sicher wollen wir alle kraftvoll sein. Warum verlieren wir aber immer wieder Kraft? Gründe dafür liegen nicht allein in den Überforderungen unseres Alltags, sondern auch in subtilen Bewusstseins-Blockaden: So hängen wir vielleicht noch in psychischen Problemen fest, lassen uns von alten, konditionierten Denk- und Gewohnheitsmustern kleinhalten oder durch manipulierende Kollektiv-Einflüsse von unserer eigenen Kraft abbringen. Ist da nicht ein radikaler Kurswechsel angesagt? Von der Schwäche in die Stärke, von antrainierter „Opferhaltung“ in kreative Selbstbestimmung. Auch wenn wir die positiv Seite leben, leuchten wir noch einmal ganz tief in die folgenden Fragen hinein: „Wer bin ich wirklich? Was ist  meine wahre Kraft? Wie kann ich meine einzigartigen Kraft-Potentiale zum Ausdruck bringen?“

An diesem Abend möchte ich uns an die Komplexität von KRAFT und ihre Wunder heranführen und diese durch eingebaute Kurz-Meditationen erlebbar machen. Öffnen wir unser Herz für die Faszination unseres evolutionären Weges, damit unsere göttliche Natur vermehrt erstrahlen kann!

Termine auf Anfrage