WANDEL aus verschiedenen Perspektiven

2. WANDEL im Blickwinkel des kosmischen „Schnittpunktes“ 2012

Es heißt, dass sich der gesamte Planet und unser Sonnensystem in einem WANDLUNGS-Prozess befinden. Wenn sich vor allem in und um das Jahr 2012 durch verstärkte Sonnenaktivitäten und die Abnahme unseres Erdmagnetfeldes die Bedingungen des Lebens drastisch verändern könnten, dann sind wir Menschen davon betroffen - ob wir das schon jetzt wahrhaben wollen oder nicht.

Welche Prophezeiungen, Spekulationen, Deutungen, Ängste, Ausblicke und Aufforderungen... auch immer mit dem genauen Datum des 21. Dezember 2012 verbunden sind, wir können uns, selbst wenn wir dem Ganzen kritisch gegenüber stehen, dennoch seinem „Sog“ nicht entziehen. Es gibt Fakten, deren Bedeutung uns „hellhörig“ machen und die in Verbindung gebracht werden wollen mit der sich anbahnenden Intensität unseres eigenen Wandels. Und nur darum geht es.

 

Was können wir tun, um unser Leben fundamental von innen her zu wandeln, um gerüstet zu sein für größere Veränderungen im Außen?

Die neuen Energien, wie vielfach betont, die uns in diesen Jahren aus dem Kosmos vermehrt zuströmen, sind auf unserem Planeten einerseits schon jetzt präsent und damit auch die Kraft, aus dem eigenen „Choice-Punkt“ heraus die Entscheidung zu treffen, das „LICHT der neuen Zeit“, wenn wir uns dafür empfangsbereit machen, zu nutzen. Die bedeutenden Veränderungen in uns, so der Aufruf der um dieses Thema Wissenden, sollten allerdings vor 2012 geschehen. So sind wir also im Aufwind dieser komprimierten Energien in der Lage, unsere eigenen Wandlungen:

Wenn wir annähernd wissen, was die sog. „ZEITENWENDE“ zunächst „sachlich“-objektiv alles beinhaltet (hier nur kurz angedeutet), dürfte es leichter fallen, uns darauf einzustellen – ohne Angst, sondern mit innerem Engagement. Vielleicht durchzieht uns auch ein ehrfürchtiges Staunen über diesen einmaligen Zeitmoment, den wir erleben dürfen, was auch immer dabei geschieht oder durch genügend wache Menschen mitgestaltet wird. Objektiv handelt es sich um große Zeit-Zyklen, die enden und neu beginnen:

  1. Den von 25.625 Jahren, die die Erde braucht, um den kompletten „Tierkreis“ zu durchlaufen.
  2. Diesen Zeitraum in 5 „Weltzeitalter“ unterteilt, ergeben sich Zyklen von 5125 Jahren, an deren Beginn jeweils unterschiedliche Kulturen entstanden.
  3. Außerdem überquert am 21. Dezember 2012 unser gesamtes Sonnensystem den galaktischen Äquator.
  4. Damit in Zusammenhang stehen eine erhöhte Intensität der Sonne und in der Folge davon die Veränderung des Erdmagnetfeldes.
  5. Das dürfte unser menschliches Energie-Feld fundamental beeinflussen und gleichzeitig Bewusstseins erweiternde Folgen haben...

Wenn sich, wie Gregg Braden schlussfolgert, genügend Individuen mit ihrer Herzenskraft verbinden“, kann mit entsprechender Absicht kollektiv Großes erreicht werden.
Also Mut: Jedes scheinbare „Ende“ ist auch ein Fenster in etwas Neues.

2012 wird als ein solches, großartiges „Fenster für völlig neue Möglichkeiten“ angesehen. Vom Kosmos werden uns, bestätigt durch zahlreiche Botschaften aus der Geistigen Welt, alle dafür nötigen Energien zur Verfügung gestellt, damit unser spirituelles Wachstum inspiriert und unser WANDEL in Gang kommt.

Das Ergebnis allerdings, so heißt es, sei von unserer Bereitschaft abhängig, neue Möglichkeiten im eigenen Inneren und im Außen zu erforschen und diese ins Leben zu tragen.

Die oben erwähnten, erhöhten Sonnen-Aktivitäten sind außerdem und ursächlich mitbegründet durch folgende, sehr erstaunliche weitere Tatsache:

Wie von der NASA seit ca. 15 Jahren wissenschaftlich bestätigt, steht unsere Erde unter dem Einfluss hoch intensiver Gamma-Strahlen, die wie ein Riesen-Scheinwerfer gebündelt, auf unseren Planeten fokussiert sind. Sie kommen aus den tiefsten Bereichen des ‚Schwarzen Lochs’ der Zentralsonne, d. h. aus dem Zentrum unserer Galaxie. Die alten Mayas wussten von diesem Geschehen schon vor einigen tausend Jahren (!) und sprachen vom sog. Sychronisations-Strahl, der aus dem „Herzen des Kosmos“ auf uns zukommt.

Von dieser Strahlung sind wir alle betroffen, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Wiederum können wir höchstwahrscheinlich auch jetzt entscheiden, ob wir diese LICHT-Power“ für uns stärkend assimilieren oder Angst und Abwehr entwickeln wollen.

Warum diese geballte Licht-Intensität als Synchronisations-Strahl bezeichnet wird, lässt uns außerdem fragen:

Was soll hier synchronisiert -
was alles in Einklang gebracht werden
und was in die Einheit?

Die Antworten könnten vielschichtig und mehrdimensional sein... Es liegt an jedem Menschen selbst, zu welcher Einstellung er sich hindurchringt und welche Bereitschaft er aufbringen möchte, diese Tatsache aktiv für sich und sein Leben zu nutzen.

Wenn an dieser Stelle unsere kosmische Vorstellungs-Kraft noch ausreicht, dann wäre auch die Frage noch wichtig, was es denn bedeuten könnte, wenn Dezember 2012 unser gesamtes Sonnensystem dieses benannte Schwarze Loch der Galaxie durchquert... Dürfte das nicht im positiven Falle eine überdimensionale Power-Erfahrung sein, die unser gesamtes Bewusstsein zu einem enormen Sprung verhelfen könnte? Machen wir uns das klar?

Ich glaube, an dieser Stelle sollten wir einfach nur schweigen und uns für diesen Augenblick in demütiger Hingabe in unser Herz begeben, um mit dem „Herzen des Kosmos“ eins werden zu können... damit VERTRAUEN erblühen kann in die Richtigkeit allen Geschehens im Kosmos und in uns.

zurück